Administration

Unser modulares Servicepaket wird ergänzt durch den Geschäftsbereich Administration.

 

Hier übernehmen wir für unsere Kunden administrative Aufgaben unterschiedlichster Art - regelmäßig stehen diese im Zusammenhang mit weiteren Dienstleistungspaketen.

 

So planen wir für einen Kunden das Gefahrgutmanagement, übernehmen für einen anderen Kunden neben der operativen Teilebeschaffung auch den strategischen Einkauf seiner gesamten Artikel, während wir für einen weiteren Kunden die Produktentwicklung zwischen einzelnen Zulieferern steuern.

 

So vielfältig unsere Kunden - so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten.

 

Wir sorgen dafür, dass mit dem optimalen Einsatz von Administrationsdienstleistungen entweder eine spezifische Aufgabenstellung eines Kunden gelöst wird oder aber verschiedene Dienstleistungen aus unseren anderen Geschäftsbereichen zu einem hocheffizienten Ganzen verknüpft werden.

 

 

Unser Leistungsportfolio im Geschäftsbereich Administration im Überblick

  • Übernahme des strategischen Einkaufs für Teilbereiche oder das gesamte Einkaufsportfolio
  • Übernahme des operativen Einkaufs / Disposition von Waren- und Dienstleistungen
  • Aufbau und Administration von Webshops und Websites
  • Konzeption von Durchführung von Call-Center-Dienstleistungen und Telefonakquise
  • Controlling- und Reporting-Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt