Unternehmen - R-Logistics

Wir haben uns auf das Outsourcing von Geschäftsprozessen spezialisiert und unterstützen dabei unsere Kunden durch die Übernahme von Tätigkeiten insbesondere in den Bereichen Administration, Logistik und Produktion.

 

Ob Automobilkonzern, innovativer Dienstleister, technischer Großhändler oder Nutzfahrzeugzulieferer - Kunden aus einer Vielzahl von Branchen vertrauen auf unser Prozess-know-how und unsere Outsourcinglösungen.

 

Auf Basis unserer DIN ISO-zertifizierten Qualitätsstandards gestalten wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen durch individuelle Begleitung durch das gesamte Outsourcingprojekt.

 

Unsere Kunden profitieren nachhaltig von unseren Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Mit leistungsfähigen Prozessen und dem Know-how aus vielen erfolgreichen Projekten, unterstützen wir unsere Kunden dabei, nachhaltiges Wachstum und Geschäftserfolg zu erzielen.

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt in den kommenden 5 Jahren zu einem der TOP-Player im Outsourcing-Markt in Deutschland zu wachsen. Qualitativ glauben wir das heute schon erreicht zu haben, quantitativ möchten wir weitere Kunden gewinnen und gemeinsam erfolgreich sein.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt